Absage medizinischer Messen, Kongresse und Tagungen? VIVACTIS Group bietet mit Hyperfair® eine digitale Alternative.

Test


Thiocyn vergibt Kommunikationsetat

Düsseldorf - Das Start-up Unternehmen Thiocyn GmbH mit Sitz in Düsseldorf vergibt seinen Kommunikationsetat an die Düsseldorfer Agentur ABC HEALTHCARE. Nachdem die PR-Spezialisten mit fundierter Beratungsleistung und zielorientierten, kreativen Kommunikationsansätzen für das Thiocyn Haarserum überzeugen konnten, entschied sich Anja Fenske-Bengisch, General Managerin der Thiocyn GmbH, für die Zusammenarbeit: „Mit dem jungen und dynamischen Team von ABC Healthcare haben wir einen kompetenten Partner mit umfassendem Know-How im Bereich der Gesundheitskommunikation an unserer Seite. Wir freuen uns auf die kreativen Ideen der Agentur und die Unterstützung bei der bundesweiten Pressearbeit“. 

Die Thiocyn GmbH steht bereits mit der Marke noreiz® für eine neue, nachhaltig erfolgreiche Art der Hautpflege bei Neurodermitis, Juckreiz und Hautreizungen. Doch der körpereigene Wirkstoff Thiocyanat kann noch mehr: das Thiocyn Haarserum hilft bei Haarausfall und regt neues Haarwachstum an. 


Kontakt

Kontaktformular für Ihre Anfrage. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.
Einiwlligungserklärung