Absage medizinischer Messen, Kongresse und Tagungen? VIVACTIS Group bietet mit Hyperfair® eine digitale Alternative.

Test


ABC Healthcare easyfiziert

Die easyApotheke AG hat sich entschieden, ihr Kommunikationsetat an die Düsseldorfer PR-Agentur ABC Healthcare zu vergeben. Die großflächigen Systemapotheken sind nach modernen Retail-Ansätzen konzipiert und befinden sich mit über 100 deutschlandweiten Standorten überall dort, wo Kunden gerne kaufen. Die Agentur um Daniel Abels konnte den Mandanten besonders mit ihrer starken Hands-on Mentalität sowie ihrer hohen Kommunikationsexpertise von sich überzeugen. ABC Healthcare übernehmen künftig die gesamte Pressearbeit, sind bei sämtlichen Kick-offs und Eröffnungen neuer easyApotheken dabei und fungieren als Servicebüro für alle anfallenden PR-Aufgaben.

 

Der Vorstandsvorsitzende der easyApotheke AG, Lars Horstmann, erklärt: „Wir sind auf einem guten Weg, easyApotheke zur stärksten Apothekenmarke Deutschlands aufzubauen. Daher freuen wir uns, mit ABC Healthcare eine so engagierte und kompetente PR-Agentur an unserer Seite zu haben, die uns bei unseren Vorhaben unterstützt.“ Die erste easyApotheke mit Systemkonzept wurde 2008 eröffnet. Kooperationspartner sind Apotheker, die unternehmerisch selbstständig bleiben und in der Kooperation als Lizenznehmer agieren. „Wir freuen uns, mit easyApotheke einen innovativen Player auf dem sich wandelnden deutschen Apotheken-Markt kommunikativ begleiten zu dürfen.“, erklärt Daniel Abels, Geschäftsführer von ABC Healthcare.

 


Kontakt

Kontaktformular für Ihre Anfrage. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.
Einiwlligungserklärung