Absage medizinischer Messen, Kongresse und Tagungen? VIVACTIS Group bietet mit Hyperfair® eine digitale Alternative.

Test


My Daily Health vergibt Kommunikationsetat

Das Unternehmen My Daily Health mit Sitz im oberbayerischen Feldafing vergibt seinen Kommunikationsetat an die PR-Agentur ABC HEALTHCARE. Nachdem ABC HEALTHCARE Ende 2014 mit fundierter Beratungsleistung und kreativem Gespür für vertriebsorientierte Kommunikation überzeugen konnte, entschied sich Roger Rankel, Geschäftsführer von My Daily Health, für eine langfristige Zusammenarbeit in 2015. Überzeugend hierfür war die Kompetenz der Agentur gerade im Healthcare-Bereich: „Das junge und dynamische Team von ABC HEALTHCARE hat Ende letzten Jahres hervorragende Arbeit geleistet. Daher freue ich mich auf seine weitere Unterstützung bei der bundesweiten Pressearbeit für My Daily Health in 2015“, erklärt Roger Rankel. Seit dem 15. September vertreibt das Unternehmen My Daily Health individuell zusammenstellbare Monatspackungen von Vitaminen, Mineralien und hoch konzentrierten Nährstoffen.


Kontakt

Kontaktformular für Ihre Anfrage. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.
Einiwlligungserklärung