Absage medizinischer Messen, Kongresse und Tagungen? VIVACTIS Group bietet mit Hyperfair® eine digitale Alternative.

Test


ABC HEALTHCARE schlägt Wellen für ocean pharma

Das innovative Unternehmen ocean pharma hat sich in der Vergabe des Kommunikationsetats für die PR-Spezialisten von ABC HEALTHCARE entschieden. Die Düsseldorfer PR- Agentur mit Schwerpunkt Gesundheit und Ästhetik, konnte ohne Pitch mit ihrem leidenschaftlichen Kommunikationsansatz für das Produkt Spirularin® HS überzeugen. Jörg Keimes, Dipl. Kaufm. und geschäftsführender Gesellschafter: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ABC Healthcare. Unser Unternehmen entwickelt Produkte die funktionieren. Mit demselben Anspruch beschließen wir unsere Geschäftsbeziehungen. Das Team aus Düsseldorf zeigt Engagement und Einfallsreichtum. Die fundierte Beratung rundet unseren Gesamteindruck ab!“ ocean pharma stellt basierend auf dem patentierten natürlichen Wirkstoff Spiralin®, zum Beispiel die Spezial-Lippenpflege Spirularin® HS zum Schutz vor Herpes her. 

ocean pharma ist ein Familienunternehmen, welches 1978 von Christian Günther gegründet wurde und mit natürlichen Wirkstoffen aus Organismen der Ozeane forscht.


Kontakt

Kontaktformular für Ihre Anfrage. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.
Einiwlligungserklärung